Gästebuch



Herzlich willkommen in unserem Brettlhupfer-Gästebuch! Wir freuen uns über Eure Anregungen, Euer Lob und Eure Kritik - oder einfach über irgendwas Nettes...


Kommentare: 33
  • #33

    Sepp Grundbacher (Dienstag, 02 Mai 2017 16:35)

    Servus Brettlhupfer!
    Meine Hochachtung für Eure Leistung beim "Gespenst von Canterville", großes Theater! Eine flotte Inszenierung, viel Spaß gepaart mit großer Ernsthaftigkeit. Die Ausarbeitung ist in allen Facetten hervorragend gelungen. Wenn man jemanden herausheben darf, Christian Selbstherr als großartiges Gespenst und Rosi Staber für die excellente Regieführung! So macht Theater Freude!

  • #32

    Gabi Estner (Montag, 01 Mai 2017 16:20)

    Liabe Brettlhupfer,
    es waren wieder tolle, turbulente und doch einfühlsame Theatertage die ich mit euch erleben durfte. Ein Hauch aus langer Vergangenheit und Jetzt - und "die Erlösung die uns erwartet wenn wir es durch die Liebe zulassen". Eine gelungene Spielerbesetzung an allen Tagen! Bei der vorletzten Vorstellung waren die Spieler mit den Besuchern so im Einklang und es war wieder einmal alles rundum genial!! Ich könnte euch bei allen Vorstellungen zuschauen und es würde mir nie langweilig werden. So auch bei den vorherigen Theaterjahren. Danke für eure Spielfreude bei allen Brettlhupfern - bei dem alten und neuen Team! Eure Gabi

  • #31

    Ingrid Pongratz (Donnerstag, 27 April 2017 16:25)

    Ihr ward wieder einmal super. Die Insenierung des Stückes war fabelhaft. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Machts weiter so!!!
    Bis zum nächsten neuen Stück. Ich freue mich heute schon riesig.

  • #30

    Mechthild Nowotny (Freitag, 21 April 2017 11:59)

    Ihr seid großartig! Vielen Dank für den extraschönen Abend gestern in eurem Vereinsheim. Wir sind ganz und gar begeistert.

  • #29

    Willy (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:37)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • #28

    sepp flossmann (Mittwoch, 29 April 2015 21:05)

    Liebe Brettlhupfer,
    alle Hochachtung vor eurer Leistung bei "Kasimir und Karoline". Es hat einfach alles gepasst: Ein wunderbares Stück, eine grandiose Inszenie-
    rung ganz nah am Original, ausdruckstarke Schauspieler (das traurige
    Gesicht von Kasimir bleibt mir lange in Erinnerung) die auch mit der Sprache Horvath`s kein Problem hatten und ein Bühnenbild, das mit tollen Ideen den jeweiligen Schauplatz sichtbar machte.
    Es ist schön, dass es eine so mutige Theatergruppe im Landkreis gibt.
    Alles Gute, viel Freude und Erfolg auf euren weiteren Theaterweg wünscht euch
    Sepp Flossmann von den "Schloßberglern Valley"

  • #27

    Markus (Samstag, 25 April 2015 23:57)

    Sensationell! War gerade bei Kasimir und Karoline, es war unglaublich und grandios. Auf einer kleinen Dorfbühne spielt ihr als Laien absolut hochklassiges Theater, von eurer Regisseurin klug inszeniert und mit einer ungeheuren Spielfreude und riesigem Talent umgesetzt. Bravo! Großes Kompliment an ALLE Beteiligten!!

  • #26

    Elke Weidl (Samstag, 18 April 2015 18:39)

    Hallo Waller Brettlhupfer, eine Freundin hat mich gestern mit nach Wall genommen. Erst wollte ich gar nicht mit weil ich euch nicht kannte und keine großen Erwartungen hatte. Aber was bin ich froh, dabeigewesen zu sein! Ihr seit fantastisch! Was da in eurem kleinen Dorf geschieht ist aller Ehren wert, größten Respekt euch allen!!! Ich bin oft in Münchens großen Bühnen zu Gast - aber was ihr geleistet habt, hat bisher nahezu alle Stücke weit übertroffen. Habe Kasimir und Karoline auch schon bei anderen Bühnen gesehen, aber nirgends hatte es auch nur annähernd eure Klasse. Wir waren berührt und angetan, und kommen natürlich immer gerne wieder. Alles Gute und macht weiter so!

  • #25

    Mona (Montag, 13 April 2015 17:32)

    Hallo liebe Brettlhuper,

    vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Das Stück war ausgezeichnet, die Schauspieler grandios und die Backstage-Party auch absolut nach unserem Geschmack:-) Selbst die Unterstellung, wir Couchrumpler würden uns übermäßig dem Genuss alkoholischer Getränke hingeben, konnte die Begeisterung nicht trüben. Ich dachte, ein eher ernstes Stück ist nichts für mich, da habt Ihr mich aber definitiv eines Besseren belehrt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch, ob in Wall oder Miesbach.

    Mona von den Couchrumplern

  • #24

    Theatergast (Montag, 13 April 2015 13:18)

    Hallo Brettlhupfer, danke für ein erneut tolles Theater. Auch wenn es nach Aladin diesmal eine schwere Kost war, habt ihr es überragend gemacht, großes Kompliment an alle Spieler und die Regisseurin. Ihr seid eine der besten Gruppen weit und breit und habt zu Recht einen sehr guten Ruf. Wir werden immer wieder gerne kommen. Bis zum nächsten Mal!

  • #23

    Sepp und Marianne (Sonntag, 12 April 2015 00:27)

    Liebe Brettlhupfer, wir waren bei euch, und es war grandios! Vielen Dank für diesen unvergesslichen, überragenden Theaterabend! Ihr seid eine super Theatergruppe mit sehr talentierten Spielern und einer tollen, kreativen Regisseurin. Ihr habt ein sehr schwieriges Stück so leicht aussehen lassen. Den Spaß am Spielen sieht man euch allen an, ihr seid so nah an eurem Publikum, dass es eine wahre Freude ist.
    Bis zum nächsten Mal, viele Grüße von zwei neuen Fans..

  • #22

    Vroni, Babsi & Arthur (Mittwoch, 08 April 2015 11:19)

    Liebe Brettlhupfer
    Welch Zauber liegt wieder in der Luft...
    Ihr spielt dieses schwere Stück grandios.
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Kritik.
    Schade allerdings dass zwei der wichtigsten Charaktare nicht erwähnt wurden.
    Der Schürzinger(Christian Selbherr) mit seiner prägnant durchgeknallten , fast schon psychotischen Art, eine der schwersten Rollen...eine Freude zuzuschauen
    Zitat" es wird besser ,es wird besser,es wird besser"...
    ganz ehrlich besser geht spielerisch ned.
    Und die Erna (Josefa Estner) die mit ihrem klaren,gradlienig und ehrlichen Ausdruck,Ausstrahlung und Charakter so einiges auf den Punkt bringt.Und im Stück unsichtbar tragende Fäden zieht...
    Ihr seid wunderbar Alle...
    Eine geniale Theaterzeit für euch..."Besser geht ned"
    Liebe Grüße von euren guten Bekannten
    Vroni, Babsi & Arthur

  • #21

    Theaterverein Waller Brettlhupfer (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:11)

    Dieses Lob gebührt unseren Namensvettern in Altlußheim. Wir leiten es aber natürlich gerne an die dortigen Brettlhupfer weiter!

    Im Internet sind sie hier zu finden:
    http://www.brettlhupfer-online.de

  • #20

    Christian Fuchs (Samstag, 05 Oktober 2013)

    Ich war heute beim Theater Dinner in Altlußheim und kann nur allen beteiligten ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr seid absolute spitze.... Unterhaltung vom Feinsten! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei dieser Theater Aufführung . Ihr seid spitze!!! Vielen dank für diesen sehr dchönen und lustigen Abend.

  • #19

    Theatergruppe Brettlhupfer (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:38)

    Einfach mal einen Gruß von den Brettlhupfern Altlussheim an unsere Namensvettern aus Wall

  • #18

    Ingrid Pongratz (Montag, 29 April 2013 11:16)

    Liebe Darsteller und Beteiligte der Brettlhupfer,
    der gestrige Abend war Balsam für die Seele. Ich habe Tränen gelacht. Die Aufführung war so entspannend, mit viel Witz, Charme und außergewöhlichen Schauspielertalenten. Ihr seid alle super!!!!
    Ich freue mich auf das nächste Stück in 2 Jahren. Vielen Dank für Euer großartiges Engagement. Macht weiter so.

  • #17

    Werner Krause (Donnerstag, 25 April 2013 23:27)

    Hallo Ihr Brettlhupfer! Komme gerade von der Vorstellung. Wunderbar. Es hat einfach Spaß gemacht. Viele kleine Details sorgten für Pepp (sehr mutig - Rammstein) und gerade das "Drumherum" sorgte für einen heiteren Rahmen. Die Rollen waren perfekt besetzt. Gratulation.

    Aber warum erst wieder in 2 Jahren? So was schreit nach jährlicher Aufführung.
    Viel Erfolg für die letzten Vorstellungen wünscht Euch
    Werner Krause

  • #16

    Heike Preuß (Montag, 22 April 2013 14:45)

    Liebe Brettlhupfer, wir waren gestern bei Eurer Aufführung und sind total begeistert nach Hause gefahren. Ihr habt super spitze gespielt.
    Wäre es möglich, dass wir von Euch angeschrieben werden, wenn Ihr das nächste Mal spielt?
    Herzliche Grüße
    Heike Preuß
    ihp-preuss@t-online.de

  • #15

    Katharina & Richard (Montag, 22 April 2013 14:05)

    Servus Brettlhupfer,
    wir sind gestern mit euch in den Orient gereist. Es war eine echt bärige Vorstellung.An Alle Spieler und Helfer ein dickes Lob. Wir sind echt begeistert von euch. Macht so weiter und verliert nur nicht diese super freude und euren Spaß am spielen, denn denn merkt man ab den ersten Moment.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina & Richard aus Poing

  • #14

    Peter und Kathrin Manusch (Samstag, 13 April 2013 16:51)

    Liebe Brettlhupfer! Eine Einladung zu einer Reise in den Orient nur 1 Stunde von Seehausen entfernt? Klar, dass wir die annehmen und uns auf den Weg nach Wall machen. Und wir haben eine wunderbare Aufführung erlebt! Schon der erste Ruf des Wächters hat uns in die Geschichte der Wunderlampe mitgenommen. Alle Darsteller sind so in ihren Rollen aufgegangen, als wären sie auch sonst in der orientalischen Welt Aladins zu Hause. Tolle Atmosphäre und super Musik - und eine leckere Versorgung in der Pause!Danke für den rundum schönen Abend! Peter und Kathrin Manusch, Naturland-Beratung

  • #13

    Andreas Lackermeier (Dienstag, 09 April 2013 10:00)

    Liebe Brettlhupfer! Ich hab mich im Vorfeld schon sehr gefreut, mal wieder nach Wall zu kommen und dann noch euch in diesem herrlichen Stück zu erleben: Ein sehr schöner Abend war das! Eure Begeisterung und Freude am Spielen steckte uns Zuschauer sofort an: Ein wunderbares Stück, grandios inszeniert und super gespielt! Respekt! Weiterhin viel Freude auf der Bühne wünscht euch euer ehem. Pfarrer Andreas Lackermeier! Viele Grüße aus Partenkirchen!

  • #12

    Daniel Kaiser (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:58)

    Liebe Theaterfreunde,
    Nun geht das Jahr 2012 bald zu ende.Für das kommende Jahr und die neue Spielzeit wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Spass.
    Ruhige Festtage wünscht Euch
    Daniel Kaiser
    www.kaiser-theater.ch

  • #11

    Brettlhupfer Leonhard (Donnerstag, 26 Mai 2011 15:17)

    Servus Daniel,
    vielen Dank für das Lob, freut uns sehr!
    Uns hat´s riesig Spaß gemacht, auf der Bühne zu stehen!
    Auch wir freuen uns schon auf die DVD, die gerade mit Hochdruck zusammengestellt wird. Sobald sie fertig ist und in den Verkauf gehen kann, geben wir auf der Startseite unserer Homepage Bescheid.
    Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Wall von den Brettlhupfern

  • #10

    Daniel Ertl (Sonntag, 22 Mai 2011 21:19)

    Hallo Zusammen,

    ich muss mich nochmal für die absolut perfekte Aufführung eures letzten Stückes bedanken. Das war wirklich jeden Euro wert.
    Genau deswegen warte ich ungeduldig auf die DVD.
    Bitte verliert das nicht aus den Augen.

    Liebe Grüße aus Traunstein,

    Daniel Ertl

  • #9

    Triendl Christian (Montag, 18 April 2011 10:25)

    Servus Brettlhupfer,
    ich war gestern auf eurer Vorstellung. Großen Respekt es war !!!!!Sau guat.!!!!!!!!!!!
    Von der Inzenierung bis zu den Schauspieler einfach super!!!!!!
    Hätte nie gedacht das sowas in Wall entstehen kann.

  • #8

    Festlguide-Team (Donnerstag, 31 März 2011 10:43)

    Servus!

    vielen Dank für die Termineinträge auf www.festlguide.de.

    Falls nicht schon geschehen, freuen wir uns über die Aufnahme unserer Web-Site in Eure Link-Liste. Wenn Ihr uns über den Link informiert, setzen wir umgehend einen Link zu Euch.

    Besucht uns auch unter http://www.facebook.com/#!/festlguide.de

    Bis bald auf www.festlguide.de - Der Festlkalender für die Regionen rund um München.

    Euer Festlguide-Team

  • #7

    Roswitha (Montag, 21 März 2011 09:12)

    Hallo liebe Brettlhupfer! Ihr seid Profis. Wir waren bei der Premiere dabei und haben gleich für die Vorstellung 3.4. nochmals Karten bestellt. Macht weiter so!

  • #6

    Bertl (Samstag, 19 März 2011 00:15)

    Servus Brettlhupfer,
    mia gfrein uns auf des neie Theater!
    Vui Freid und vui Erfolg!

  • #5

    Hannes (Dienstag, 08 März 2011 20:35)

    Servus Brettlhupfer,

    super Seiten.
    Gfrei mi scho auf Eicha Vorstellung.....wead gwies wieder
    sau guad...wie immer!
    I wünsch Eich vui Erfolg und bis boid.
    Hannes E.aus W.

  • #4

    Kathi (Samstag, 05 März 2011 18:33)

    Wahnsinn Christian und Hardl! Wieviele Nächte habt ihr euch da um die Ohren geschagen? Der Internetauftritt ist genial gelungen! Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.

  • #3

    Corinna (Freitag, 04 März 2011 14:00)

    Liebe Brettlhupfer!
    I gfrei mi aa riesig auf Euer neues Theaterstück!
    Tolle Homepage dank der professionellen Admins :-)
    Viele Grüße aus Bumble Bee Mount

  • #2

    Martin (Freitag, 04 März 2011 09:10)

    Liebe Brettlhupfer! I gfrei mi riesig auf Euer neues Theaterstück, viel Erfolg und "Hals und Beinbruch"! Bestn' Gruas, Martin

  • #1

    Christian und Leonhard (Samstag, 26 Februar 2011 16:57)

    Herzlich willkommen in unserem Brettlhupfer-Gästebuch! Wir freuen uns über Eure Anregungen, Euer Lob und Eure Kritik - oder einfach über irgendwas Nettes...Eure Brettlhupfer aus Wall